Unsere Kinder-Ponygruppen finden derzeit dienstags und freitags statt.

Freie Plätze und neue Kurse bitte auf Anfrage.

Termine Ponyreiten und Hofbesichtigung auf Anfrage.

Sonder-Aktionen (Hausaufgaben- und Lernbetreuung, Kindergeburtstage, Ponyreiten, Tierbesuche) sind auf Anfrage und Anmeldung jederzeit möglich.

 
 

 

 
 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf...

Telefon +49 (0)7561 9824541
oder
Mobil +49 (0)171 1713301

 

Termine für 2018:

Termine

geeignet

Kursinformationen Sonstiges

 

 

 

WINTER-PAUSE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit den Kindergruppen und Kinderkursen ab Mitte/Ende März 2019.

Das normale Programm (Therapeutisches Reiten, tiergestütztes Arbeiten, Lerntraining, Tierbesuche,....) läuft ganz normal weiter. Termine hierfür bitte separat erfragen.

 

 

Bei unseren Aktionen steht für uns der richtige, faire und respektvolle Umgang mit den Tieren im Vordergrund. Unsere Tiere sind unsere wertvollsten Mitarbeiter. Ohne sie wären die ganzen Angebote gar nicht möglich. Daher ist es uns wichtig, dass alle unsere Tiere zum Einen gut ausgebildet werden und zum Andern, dass ihnen die Arbeit mit uns Menschen Spaß macht.

Die Erlöse aus den Kursen kommen allen Tieren auf dem Prinzenhof zu Gute (Tierarzt, Futter, Hufpfleger, Reparaturen im Stall oder Zubehör,...)