Unser oberstes Ziel ist es, dass sich Vier- und Zweibeiner bei uns wohl fühlen. Wir vermitteln einen liebevollen, verantwortungsbewussten und respektvollen Umgang mit unseren Tieren und genießen die gemeinsame Zeit mit ihnen.

Der Hof bietet verschiedenen Tierarten ein Zuhause. Unsere Tiere werden artgerecht gehalten - ihr Wohl steht bei uns an erster Stelle. Sie sind nicht nur unsere wertvollsten Mitarbeiter, sie sind auch unsere Familienmitglieder.

Unser breites Angebot lässt keine Wünsche offen.

Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern unserer Homepage:

- tiergestützte Pädagogik, Förderung und Intervention

- Lernen mit Pferden und anderen Tieren

- mobiler Tierbesuchsdienst für Seniorenheime/Behindertenheime

- Bauernhofpädagogik, Reitpädagogik und Reittherapie

- Thementage mit den Tieren

- Kindergeburtstage

- Tagesauflüge mit Catering

- Eltern/Kind-Workshops

u.v.m.

 

 
 

Euch erwartet ein super Team, tolle Tiere, interessante Kurse und vor allem ganz viel Spaß

Unser gesamtes Team (Mensch wie Tier) ist selbstverständlich sehr gut ausgebildet und bildet sich auch regelmäßig im Bereich Mensch (Pädagogik, Coaching,...) und Tier (Horsemanship, Pferdetraining, Tierpädagogik,...) fort.